Christian Pfann - Gewinner der Langstreckenregatta RPC 2013 und Skipper des Teams Sail4One

 

Ich war schon immer segelbegeistert aber als ich vor 2 Jahren begonnen habe mit Peter Steinkogler zu trainieren, öffnete sich für mich eine, speziell beim Regattasegeln, neue Dimension.

Durch seine einzigartige Gabe, sein profundes Fachwissen beginnend von Physik des Segelns, Segeltrimm, Steuern, Taktik, uvm. weiterzugeben, zu motivieren und dabei nie den Spaß an der Sache zu vergessen, machen

Peter zur Nr. 1 !

Auch sein Team mit dem wir ebenfalls schon das Vergnügen hatten zu trainieren möchte ich erwähnen, welches Peter an Professionalität um nichts nachsteht und mit gleichem Enthusiasmus in Theorie und Praxis an die Arbeit geht, wie er selbst.

Ich freue mich weiterhin von und mit GODSPEED lernen, arbeiten und viele Erfolge feiern zu dürfen.

 

Für jeden der Erfolg beim Segeln möchte ob Regatta oder Ausbildung ist bei Peter und seiner GODSPEED an der richtigen Adresse!

SO ALL THE VERY BEST AND GODSPEED