GODSPEED - NEWS


GODSPEED 52 "Endlich wieder leinen los!"

Es geht wieder LOOOOOOOS!!!!

Hungrig auf Meer-Segeln? Unsere GODSPEED 52 startet mit 18. Juli von den Azoren über den offenen Atlantik nach Lissabon. Von dort geht's am 25. weiter über Gibraltar nach Mallorca das wir am 4. August erreichen. Der vorerst letzte Leg bring unseren schnittigen Racer über Sizilien bis nach Malta. 

Meerluft schnuppern, schnell segeln, Delphine am Bug beobachten, vom Skipper lernen, aber auch historische Plätze in Lissabon, Gibraltar, Mallorca, Sizilien, Malta besuchen und gemeinsam mit der Crew feiern.

Mit dabei sein! Nur noch beschränkte Anzahl an Plätzen frei.

Hier findet Ihr alle Infos und könnt auch gleich buchen!


PRONTOPRO berichtet über godspeed

Einen sehr umfangreichen Bericht über die GODSPEED SAIL RACING ACADEMY wurde auf der Webseite von ProntoPro veröffentlicht. 

GODSPEED möchte sich hiermit herzlich für die gute Zusammenarbeit bedanken und wir freuen uns natürlich, wenn Ihr dort einmal vorbei schaut und Euch den Bericht auch durchlest!

 

GODSPEED

 

 


GODSPEED SEGELFESTIVAL ABGESAGT!

Schweren Herzens müssen wir das mittlerweile 7. GODSPEED Segelfestival leider absagen. Die Pandemie mit den Restriktionen macht es uns leider unmöglich, das geplante Segelfestival durchzuführen. 

 

FIX IST ABER AUCH, DASS WIR NÄCHSTES JAHR WIEDER WEITER MACHEN!

 

GODSPEED UNSTOPPABLE!! :-)

Hier geht's zum Bericht von ProntoPro
Hier geht's zum Bericht von ProntoPro