GODSPEED SAMMELT FÜR IRMA-OPFER

GODSPEED hilft den Opfern

 

Das Team rund um GODSPEED-Gründer Peter Steinkogler bildet Freizeit- und RegattaseglerInnen auf höchstem Niveau in Österreich, aber auch auf der ganzen Welt aus. 
 
Auch im vergangenen Jahr konnten viele SeglerInnen und jene die es noch werden möchten professionell betreut durch einen GODSPEED-Coach, im schönen Segelrevier der Karibik, Regatta- und Urlaubsfeeling genießen. 

 


Wir Segler haben aber auch die Verantwortung, diese tollen Reviere für uns und die Nachwelt zu erhalten. Im kleinen Rahmen wird dies von der GODSPEED FAMILY durch einen ressourcenschonenden Umgang mit der Natur aktiv gelebt. Im größeren Stil möchten wir JETZT den Bewohnern der Karibikinseln helfen, ihre Heimat wieder aufzubauen. 

 

Gerade Segler kommen mit der Natur und den Einwohnern oft sehr nahe in Kontakt und im Laufe der Jahre entwickeln sich sogar Freundschaften. Viele Marina- und Hafenmitarbeiter, aber auch viele Segelmacher und Bootsbauer leben davon, uns Seglern eine tolle Infrastruktur zu erhalten und jedes Jahr freuen wir uns auf ein Wiedersehen mit ihnen.  Segeln aus Passion bedeutet für die GODSPEED FAMILY aber auch Anteilnahme und Engagement. 

 

 
Aus diesem Grund hat GODSPEED ein Spendenkonto errichtet, startet eine großangelegte Spendenaktion und segelt die Gelder im wahrsten Sinne des Wortes direkt ans Geschehen. Die Berichterstattung, über die Hilfsaktion von GODSPEED-Gründer Peter Steinkogler und seinem Team, wird über die GODSPEED-Homepage als auch die GODSPEED-Facebookseite erfolgen. Des Weiteren wird die Yachtrevue über die Übergabe der Spendengelder informieren. 
 
Unterstützen Sie uns nach Ihren Möglichkeiten durch Ihre Geldspende!

DANKE und GODSPEED!
 
Kontakt:

Peter Steinkogler

+43 699 1333 4333

peter@godspeed.at

www.godspeed.at
 
Bankverbindung IBAN: AT93 1860 0000 1931 2149

BIC: VKBLAT2L

Verwendungszweck: Spende Hurrikanopfer Karibik

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Philipp (Sonntag, 29 Oktober 2017 18:52)

    Tolle Aktion!