CARIBBEAN 600 LESS THAN 5 MILES!

WIR SIND AUF DER ZIELGERADE

Guten Abend von der GODSPEED

Nachdem wir die letzten 12 Stunden nie sicher waren, ob wir es rechtzeitig bis ins Ziel schaffen sind wir nun ca 10 Meilen vorm Ziel und werden es wohl knapp vor der Deadline erreichen (habe grad auf Holz geklopft). Einige Schiffe werden es wohl nicht rechtzeitig schaffen. Knapp wirds auch bei unseren Freunden auf der Teamgeist mit denen wir uns schon beim ARC matchten. Wir wünschen ihnen toi toi toi. Diesesmal warten jedenfalls wir auf der Ziellinie! :-)


Soeben wandern unsere 2 letzten Bierdosen an Deck. Gratulation und herzlichen Dank an dieser Stelle an unser F&B Management. Astrid und Siegi haben in der letzten Woche keine Mühen gescheut um uns mit ausgezeichnetem Essen zu versorgen. Nach wie vor der Wichtigste Teil einer Langstreckenregatta. Ohne Mampf kein Kampf wie es so schön heißt...

 

Zur Platzierung gibts an dieser Stelle noch keine Infos. Zu viele Variablen mit Messbrief und Booten die es eventuell nicht schaffen...

 

Das Caribbean 600 ist wirklich eine sehr sehr geile Regatta. Auch unser Skippi und sehr erfahrener Langstreckensegler ist von dieser Regatta schwer begeistert. "Trotz dem etwas verwirrendem Kurs eine sehr coole Regatta. Vor Allem auf Grund der Inselvielfalt die man während diesem Race bewundern kann. Vom Wetter natürlich ganz zu schweigen... Diese Renngeräte wie beispielweise die Maseratti oder die 3 Volvo Ocean Racer gepaart mit Maxiracern und den unzähligen Superyachten sieht man in dieser Dichte normalerweise nirgends."

 

Viele Sachen in unseren Seesäcken haben wir nicht gebraucht. Der Sonnencremeverschleiß war allerdings außerordentlich hoch. Auch ein halber Liter Aftersun hat sich in den letzten Tagen dematerialisiert... :-D

 

Less than 5 Miles!!!

STAY TUNED

DAVID

Kommentar schreiben

Kommentare: 0