ZURÜCK AUF UNSERER X41 IN ANTIGUA BEIM RORC CARIBBEAN 600

CARIBBEAN 600

 

Guten Abend von der GODSPEED! 

Nach einer gefühlt viel zu langen Winterpause im frostigen Österreich ist es endlich wieder soweit und ich darf den nächsten Blog aus der Karibik eröffnen.

 

 


 

 

Die GODSPEED nimmt mit einem neuen und besseren Messbrief am RORC Caribbean 600 teil. 80 Yachten mit 900 Seglern aus 30 Nationen gehen hier am Montag Morgen (früher Nachmittag österreichischer Zeit) an den Start und segeln einen Kurs kreuz und quer zwischen 11 Karibik Inseln.

Seit wenigen Stunden ist die Crew - 8 Mann hoch - komplett. Wir sind gemeldet und soeben startet die erste (offizielle) Crewparty. 

 

Auf unsere X41 sehr sehr stolz müssen wir uns leider doch irgendwie eingestehen, dass unser Boot hier zu den kleinsten gehört. Boote mit teilweise deutlich über 100 Fuß, Boote aus dem vorletzten Jahrhundert, 2-Master, 3-Master und und und. Hier treffen sich die weltweit schnellsten Racer und imposantesten Yachten.

Fotos dazu gibts morgen. Momentan laden wir die Fotos beim gewohnt "schnellen" karibischen Internet Byte für Byte rauf, das dauert!! 

 

Ich freue mich darauf, euch die nächsten Wochen wieder auf dem Laufenden halten zu dürfen. Auch auf die vielen Posts und äußerst lustigen und motivierenden Komentare von eirer Seite freuen wir uns schon sehr. 

 

STAY TUNED 

 

GODSPEED DAVE

Kommentar schreiben

Kommentare: 0