RORC CARIBBEAN 600 & ANTIGUA SAILING WEEK MIT GODSPEED

Freie PLÄTZE IN DER KARIBIK

Sei mit dabei wenn wir die legendären Karibikregatten bestreiten und sichere Dir einem Platz bei der GODSPEED Sail Racing Academy jetzt.

 

RORC Caribbean 600 und Antigua Sailing Week


RORC Caribbean 600 und Antigua Sailing Week

Die Antigua Sailing Week geht heuer in die 50.Auflage. Bereits Monate vor Beginn sind an die 75 Yachten aus 20 Ländern. Eine Non-Stop-Party-Atmosphäre mit Strandpartys, Live-Musik, die Lay Day Beach Party mit der Nonsuch Bay und die legendäre Antigua Sailing Week Final Awards Zeremonie und After-Party. Die Antigua Sailing Week ist eine wirklich internationale Regatta, nicht zuletzt deshalb, weil das Rennen in einer der weltbesten Locations mit Passatwinden, legendärem Antigua Surf und atemberaubende Ausblicken stattfindet. In den vergangenen Jahren haben die Organisatoren das Race Management signifikant mit spannenden Kursen und hochkarätigen Race Beamten verstärkt. Das Antigua Race ist offen für alle Klassen und wird mit Sicherheit ein Erlebnis werden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0