MOUNT GAY ROUND BARBADOS RACE

MOUNT GAY ROUND BARBADOS

Morgen startet die legendäre Mount Gay Round Barbados Rum Regatta ein mal um die Insel Barbados. Die Costal Races konnten wir als perfekte Trainings verbuchen und freuen uns auf eine tolle Regatta morgen.


 

2.Regattatag
22 Meilen der leeseitigen Küste von Barbados auf und ab, das stand heute am Plan. Leider nur der 5. Platz nur wenige Sekunden hinter den 3. genau gesagt fünf Minuten auf Platz 2.
Morgen ist alles voll auf Angriff getrimmt. ....und heute abend ist noch eine Besichtigung der ältesten Rumdestillerie am Eventplan. Da wird die Taktik besprochen.💪
Appropos: die Segelyacht "Tres Hombres", einer der wieder ins Leben gerufene Frachtensegler bunkert gerade Rum und Kaffee, um diese Güter dann Schadstoffrei nach Europa zu segeln!! Find ich auch cool!

GODSPEED Peter

Kommentar schreiben

Kommentare: 0