81.Auflage der MOUNT GAY ROUND BARBADOS Series

MOUNT GAY ROUND BARBADOS

 

Nach einer erfolgreichen ARC wo wir den dritten Gruppenplatz erreichen konnten, segelt unsere X41 nun etliche Karibikregatten bei denen noch vereinzelt Plätze verfügbar sind,......

 

Aktuell ist die  Mount Gay Round Barbados eine der wohl bekanntesten Karibikregatten in der 81.Auflage am laufen.

 

Das Team von Heinz Ekelhardt aus Österreich ist gemeinsam mit Peter Steinkogler am Start.


 

1.Regattatag
Leider hat es die Wftl. versäumt uns mitzuteilen dass es eine Kursänderung gibt. So sind wir allen nachgesegelt wo wir geglaubt hatten, die sind richtig, so wie viele andere auch. Liegt es am Rum? 
Der Wettfahrtleiter ist hier für nix zuständig und desswegen hat er mich an alle möglichen andere Leute verwiesen. Sowas nennt man "Island Time"
Mal schaun wie's weitergeht? Wir sind gespannt und nach wie vor im Racemodus!!
Heinz - very konzentriert, Manfred - am Vorschiff wie immer mit offenen Schienbeinen, Rudi  - voll konzentriert im Pit und ziemlich guter Trimm an der Großschot mit Martin.

Am Ende des Tages haben wir Platz 3 OVER ALL erreicht und sind mit unserer Leistung sehr zufrieden.

Wir freuen uns schon auf die heutige Mount Gay Rum Destillerie Besichtigung mit anschliessender Rum Verkostung. 

GODSPEED Peter

Kommentar schreiben

Kommentare: 0