ARC 2016 - 7 Day EVENING

ARC 2016 - 7 Day EVENING

 

Der Tag hat einen Abschluss, dass er schöner nicht sein könnte... 

 

 


Wir segeln bei 15-20kn Wind unter Spi gegen den Sonnenuntergang und hören das Segellied vom Offshore Segelclub Grödig. 

Unsere lieben Freunde möchten wir auch an dieser Stelle ganz herzlich grüßen! Ich garantier euch, der Text hat noch nie besser gepasst als eben!!! :-) 

 

Für alle die jetzt neugierig geworden sind... Gebt auf Youtube "Segeln Grödig" ein, dann solltet ihrs finden! 

 

STAY TUNED 

GODSPEED DAVE

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Erich Bernscherer (Sonntag, 27 November 2016 17:20)

    Hallo David und Peter
    mit gemischten Gefühlen verfolge ich Euer Abenteuer von der waren Stube aus. Ihr haltet euch ja super im vorderen Teil des Feldes, nur die Rambler ist wohl schon zu weit weg und auch die 2 VOR 70 werden sich wohl nicht mehr ausgehen. Und zweimal einen Wal zu rammen ist wenig wahrscheinlich...Übrigens wenn der Watermaker nicht geht, ich hab in einem Prospekt eine Bierbrauanlage für den Haus (Schiffs) gebrauch gefunden, kostet 2500 EURO und ist gut gegen Durst und Heimweh, für´s nächste Mal vielleicht. Genießt die Fahrt, und kommt gut in die Strandbar, Godspeed Liebe Grüße Erich