ARC 2016 - 6 Day

ARC 2016 - 6 Day

Guten Morgen von der GODSPEED! 

Also das Ölzeug hat sich ausgezahlt. Wenn von oben in der Nacht auch nur teilw. leichter Nieselregen war, haben wir mit Gischt aber doch den einen oder anderen Liter Wasser abbekommen. Von der sogenannten Barfuß-Route ist also eher wenig zu sprechen. Um so besser für unsere Wellensurf- Freaks... EEEECHT GEIL!!! :-) 

 


Vera ist gerade dabei den Brotteig zu kneten und der Rest der Crew (vor Allem die Steuerleute) bereiten sich auf den für heute angesagten Steuerkontest vor. Mit Hilfe der Stripcharts vom Expedition (Kurs, Performance und Boatspeed werden in Echtzeit mittels Diagrammen aufgezeichnet) werden wir diese vergleichen. Der Preis für den ersten Platz wurde noch nicht bekannt gegeben. Es wird aber gemunkelt, dass es sich um eine tägliche Extraschicht handelt....

 

Wir freuen uns nicht auf ein Bett, wir fragen uns nicht warum wir uns das eigentlich antun und auf gar keinen Fall freuen wir uns auf auf die karibische Strandbar... 

Soeben ist unser CAPTAIN erwacht. Für einen tiefsinnigen Kommentar ists ihm leider noch etwas zu früh...

 

STAY TUNED 

GODSPEED DAVE

 

Kommentar vom Skip nachgereicht... 

 

"Das schönste ist aufzustehen, und vorm Zähneputzen auf nüchternen Magen bei einer 5 Meter Atlantik-Welle abzusurfen."

 

OVER

Kommentar schreiben

Kommentare: 0