ARC 2016 - 3 Day

ARC 2016 - 3 Day

Von der Kante hat man noch lautstark gehört: "Wal,Wal, Wal!!!" woraufhin wir mit 9 Knoten Speed 2mal ziemlich heftig kollidierten.

Wir haben Dienstag Mittag ca.12:00 UTC


Ein rießen Blufleck am Wasser und ziemlich viele große Augen der Crew waren das Resultat. Momentan sind wir auf Schadenssuche.

Es handelte sich um eine Walfamilie (oder Schwarm?)

Die erste Kollision war mit einem Jungtier und die zweite mit einem größeren der um das Jungtier zu schützen quasi dazwischen geschwommen ist. Eigentlich ziemlich unwahrscheinlich die ganze Sache...aber es ist passiert.

STAY TUNED

DAVE

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Gernot (Mittwoch, 23 November 2016 21:52)

    Wale - der Mike fährt genau aus diesem Grund mit - er wollte schon immer Wale sehen!
    2. in der Klasse - ihr macht das perfekt Leute!
    Hoffe der Mike weiß was er tut - ihr seid sehr weit nördlich - verglichen mit dem Großteil des Feldes. Sonst soll er halt seinen Spitz ( Murli) anrufen!
    Crossing fingers for you - go for it!!