ARC 2016 - 1 Day left

ARC 2016 - 1 day left

 

Nach einer ziemlich langen Zusammenräum-Session und einem köstlichen Abendessen haben wir gestern auf der Suche nach einem letzten Drink die TAO-Bar gefunden.


Anfangs haben wir uns noch über sehr sehr viele alte Damen im wunderschönen Abendkleid gewundert - wir fühlten uns fast etwas deplatziert - bis uns klar wurde, dass es sich dabei um die Mütter und Omas der Damen handelte die an diesem Abend eine Modeschau abhielten - deplatziert fühlten wir uns dann gleich nicht mehr. Im Endeffekt hatten wir einen sehr lustigen und gebührenden ersten gemeinsamen Abend. Unsere Crewkleidung haben wir auch noch etwas aufgepimpt. Dazu aber mehr beim Zieleinlauf in St Lucia...

 

Ein Teil der Crew schraubt grad am Watermaker, ein Teil montiert den Watermaker und Peter klariert uns gerade aus. Dies funktioniert hier ähnlich wie beim 1000 Meilen Race unkompliziert am Steg. 

 

Einen sehr schönen Moment bescherte uns der Windgenerator der sich am Morgen doch tatsächlich gedreht hat. 

 

STAY TUNED!

GODSPEED DAVE

Kommentar schreiben

Kommentare: 0