ARC 2016 - 4 Days left

ARC 2016 - 4 days left

Bin mit Vera gerade am Weg nach München zum Flughafen. Das ARC wird für mich somit gerade Realität.

Werde heute Abend am Schiff ankommen und sofort damit beginnen, unsere TODO-List abzuarbeiten. 

 

 


...zumindest jemanden suchen, der den Watermaker einbaut...

 

Die Organisation war sehr verblüfft als sie hörte, dass von uns noch gar niemand am Schiff ist. Sie dürften es gewohnt sein die Crews schon über eine Woche vorm Start begrüßen zu dürfen. Seit 2 Wochen gibts täglich (bzw. abendlich) Crewpartys und div. Vorträge.

Bin zwar jetzt 2 Tage allein am Schiff aber ich glaub kaum, dass mir bei diesem Rahmenprogramm (und dieser TODO-LIST) langweilig wird. 

 

Unsere Einkaufsliste wurde mittlerweile nach Las Palmas gesandt. Wenn alle so klappt wie wir uns das vorstellen wird am Samstag ein ZIEMLICH großer Berg Essen & CO zu unserem Schiff geliefert. Dann müssen wirs nur noch umpacken und verstauen. Ist das erst erledigt kann fast nichts mehr schief gehen. Ein eventuell streikender Wassermacher steht auf unserer Liste potentieller Problemkinder ganz weit oben. 

Aber man will ja nicht gleich pessimistisch werden...

 

 

STAY TUNED 

GODSPEED DAVE

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0