ARC 2016 - 10 Days left

ARC 2016 - 10 days left

Die Vorbereitungen sind in vollem Gange...

Eines der wichtigsten Themen in den letzten Tagen war der Watermaker. 

 


 

 ARC 2016  - 10 days left

 

Die Vorbereitungen sind in vollem Gange...

 

Eines der wichtigsten Themen in den letzten Tagen war der Watermaker. 

 

Mangels Platz ist es uns unmöglich, ausreichend Wasser für 9 Personen an Bord der GODSPEED zu bunkern. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, einen Watermaker einzubauen, der in der Stunde rund 50 Liter Salzwasser in Süßwasser umwandelt. 

Wir danken der Firma ECHOTec für die ausgesprochen professionelle Beratung, Betreuung und der Hilfestellung bei unserem Problemchen...

Bestellt wurde der Watermaker nach Gibraltar wo er vor einigen Tagen von der Überstellercrew am Weg nach Las Palmas abgeholt werden sollte. Auf Grund unglücklicher Umstände war dies aber leider nicht möglich, worauf hin ECHOTec ohne Umstände unseren Watermaker einfach nach Las Palmas umgeleitet hat. Vielen herzlichen Dank an http://www.echotecwatermakers.com/ !

Der Einbau erfolgt in den nächsten Tagen.

 

Bei einer solchen Regatta ist man natürlich nicht nur auf die professionelle Arbeit von Partnerfirmen angewiesen sondern auch auf die Spontanität und Hilfsbereitschaft der Sponsoren. 

 

Wir möchten uns bei https://www.conrad.at/ und bei http://www.bootsshop.at/ ganz herzlich bedanken, dass sie uns kurzfristig noch all jene Ausrüstungsgegenstände zur Verfügung gestellt haben, die beim kürzlich vergangenem Safety check der GODSPEED in Las Palmas noch beanstandet wurden. 

 

Ein Dank gilt natürlich auch den vielen anderen Sponsoren, welche wir in den nächsten Tagen noch vorstellen werden. 

 

STAY TUNED!

GODSPEED DAVE

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0