AKTUELLES KARIBIKPROGRAMM

KARIBIK WINTER 2017/2018

 

Wir freuen uns sehr, dass wir zum Download einen vollständigen Überblick über unsere Regattateilnahmen und Urlaubstörns in der kommenden Wintersaison 2017/18 in der Karibik bieten können.

 

Mit unseren Erfolgen bei nationalen & internationalen Regatten zählen wir zu den besten Regattaschulen europaweit und haben nun auch spezielle Urlauspackages erstellt, damit ihr euch vor oder nach eurer Regattateilnahme in der Karibik noch entspannen und die wunderschönen Buchten, das traumhafte Wetter und die kühlen Drinks genießen könnt.


 

Egal ob wir einem Anfänger die ersten Schritte auf einem Segelboot beibringen, oder eine eingespielte Regattacrew auf eine Weltmeisterschaft vorbereiten: Wir leben unseren Slogan „Segeln aus Passion“, geben immer 110 %!

Download
GODSPEED SAIL RACING ACADEMY - Programm Karibik Winter 2017/2018
Web_Godspeed_Broschuere_einzelSeiten_kle
Adobe Acrobat Dokument 902.0 KB

 

Wir würden uns sehr freuen, dich persönlich bei einer unserer Regattateilnahmen oder einem unserer Urlaubstörns begrüßen zu dürfen!

In unserem Shop kannst du dir gleich deinen Platz auf der GODSPEED X41 sichern!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0