ARC 2016 - 9 Day

ARC 2016 - 8 Day EVENING

ARC 2016 - HALBZEIT

Nach 1400 Meilen lt. Logge haben wir die Hälfte geschafft. Das und die Tatsache, dass besagtes Windloch hinter uns liegt und wir endlich direkten Kurs nach St. Lucia anlegen können freut. Eine Delphinschule feiert soeben mit uns. Möglicherweise haben sie den Gin Tonic geortet... 


 Wir können von Gestern 0600 bis Heute 0600 mit 209 Meilen das beste Etmal verzeichnen, das die GODSPEED seit sie in unserem Besitz ist, zurückgelegt hat. War schon ein sehr geiler Ritt! 

 

Klar zum Gennaker setzten... Kommando vom SKIP!

DAVE ENDE

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Robert Kreuzer (Montag, 28 November 2016 16:40)

    Hallo liebe Godspeed Crew, ich kenn ja fast alle von euch. Hut ab wie ihr unterwegs seid und Gratulation. Ich fiebere mit euch mit, halt euch die Daumen, schau mehrmals pro Tag auf das Tracking - morgens/mittags/abends und wuensche euch viel Erfolg - vielleicht schaut sogar noch der "Erste" heraus. Liebe Grüße Robert