ARC 2016 - 4 Day

ARC 2016 - 4 Day

Guten Abend von der GODSPEED! 

Nachdem ich mit meinem Lieblingsmeteorologen bei Surfs bis 14kn zu Robbie Williams unter Deck ein Tänzchen hinlegen durfte finde ich endlich Zeit fürs heutige Update... 

Es geht uns gut Leute!! Der Schreck von gestern ist verdaut!

 


 

Viel Neues gibts allerdings nicht. Es regnet rundherum, nur bei uns nicht. Der Wind mit 15-30kn dreht nach wie vor 30 Grad und die Wellen sind noch immer imposant. Das Highlight des Tages ist bestimmt, dass wir endlich unsere "BoomBox" aktiviert haben. Danke Sebastian Staudinger für die Musik!

 

Im Namen der Crew möchte ich mal unsere Lieben zu Hause ganz HERZLICH Grüßen! Uns gehts bestens und die Stimmumg ist hervorragend -auch wenn wir euch natürlich sehr vermissen! ;-) 

 

Zum Essen gibts heute Rinderpfanne. Und NEIN, wir haben keine Kuh zusammengefahren!!! 

 

STAY TUNED 

GODSPEED DAVE

Kommentar schreiben

Kommentare: 0